Sonntag, 30. Juli 2006
die nerven liegen blank

... Link


dich liebt jesus nicht

... Link


best buy blue

The reaction from the employees was pretty typical as far as our missions go. The lower level employees laughed and got a kick out of it while the managers and security guards freaked out. Some employees speculated that we were a cult, or maybe protesters. One employee tried to get a date out of the incident, informing one agent, "Tell that girl in the computer section that 'Mike says hi.'" Another employee after being told to go get some merchandise from the back, declared, "You should ask one of these other 50 people to do it!" [q]

[via Malorama-Kommentar]

Edit: Auch nicht schlecht:

There were several obstacles to over come. Firstly, our “The Edge” was a Korean-American. [q]

... Link


to do

to-do-list: Beschimpfung des Merve-Verlags (file under: ungerecht, aber notwendig)

... Link


vorfreude

Sehr gute Nachrichten, weil alle Zweifel weggeblasen. Michael Sicinski (aka der Kritiker, dem ich blind vertraue, auch wenn das Layout einem die Lektüre weiß Gott nicht leicht macht, und wenngleich man noch immer keine Links auf einzelne Texte setzen kann) findet aus ganz und gar im Vorhinein nachvollziehbaren Gründen Richard Linklaters "A Scanner Darkly" großartig. Das steigert die Vorfreude mit einem Schlag um ein Vielfaches!

... Link


Freitag, 28. Juli 2006
ach venedig

Oh, was für ein Lineup in Venedig. Und ich treibe mich immer nur auf der Berlinale rum, die so unsexy ist, ich kann Ihnen gar nicht sagen wie. Oder neulich das Bollywood&Beyondfestival in Stuttgart, das nicht nur unsäglich chaotisch "organisiert" war, sondern auch dazu führte, dass ich nach vier (in Worten: 4!) Bollywood-Filmen hintereinander (in Zahlen: hintereinander!) nicht mehr wusste, wo Vorder- oder Hinterindien ist, von Stuttgart zu schweigen. (Dafür hat aber auch die Stadt selbst mit ihrer verblüffend mediterranen Fußgängerzonenstimmung um Mitternacht zu sorgen gewusst.)

Aber Venedig! Du hast es besser! Der neue Weerasethakul, ein Anime von Satoshi Kon und ein Nicht-Anime von Katsuhiro Otomo; seit Ewigkeiten wieder ein neuer Film von Paul Verhoeven, der in Europa, mit viel deutschem Geld, produziert ist, während Brian De Palma, der zuvor in Europa rummaverickte, nun wieder aus dem Herzen der Industrie eine Mördergrube macht. (Nach James Ellroy.) Dazu neues von Benoit Jacquot und Johnnie To und Tsai Ming-liang (sehr gespannt nach dieser höchst seltsamen Gurke bzw. Melone "Wayward Cloud"). Und wer wäre nicht auf einen neuen Film von Barbara Albert gespannt, die in ja, doch, spannender Weise sich zuletzt in Richtung Weltkino vergaloppiert hatte; oder auf den jüngsten Streich von Darren Aronofsky, der in den letzten Jahren aus diversen Gründen mehr Projekte nicht erledigen konnte, als Terrence Malick bisher überhaupt zuwege gebracht hat. (Der ist natürlich nicht schon wieder dran. Der braucht ja.) Aber dann Straub/Huillet! Im Wettbewerb! Und Resnais! Und lässig ins Nebenbei geschoben der neue Lynch. Ach Venedig!

[liste]

... Link


kinky: why the hell not

Update. Die Chancen für Kinky Friedman bei der Wahl zum Gouverneur von Texas im November stehen gar nicht schlecht. Ganz im Ernst. Die erste große Hürde, nämlich die Sammlung von Wählerunterschriften, hat er souverän genommen (45.000 waren nötig, 140.000 hat er geschafft). Es gibt Umfragen unterschiedlicher Art. In solchen, die nur sogenannte "wahrscheinliche" Wähler befragen, liegt KF hinter dem Amtsinhaber deutlich zurück, aber auf Platz 2; vor dem Demokraten und der in Texas sehr bekannten Ex-Republikanerin Strayhorn. In Umfragen ohne Einschränkung auf "wahrscheinliche" Wähler - also unter Einschluss der Mehrheiten, die für gewöhnlich nicht wählen gehen - liegt KF deutlich vor allen anderen KandidatInnen.

vgl. hier. Und hier ein großer Artikel der Washington Post zu KFs Kampagne, vom 18.7.

... Link


 
online for 8315 Days
last updated: 26.06.12, 16:35

furl

zukunft

cargo

homebase

film
krimi
tanz/theater
filmfilter
lektüren
flickr

auch dabei

perlentaucher
satt.org

fotoserien

cinema
licht
objekte
schaufenster
fenster zur welt
schrift/bild
still moving pictures

vollständig gelesene blogs

new filmkritik
sofa
camp catatonia
elektrosmog
elsewhere
filmtagebuch
url
mercedes bunz
greencine daily
the academic hack
verflixt & zugenewst
eier, erbsen, schleim und zeug
vigilien
oblivio
erratika
gespraechsfetzen
relatin' dudes to jazz
ftrain
malorama
Instant Nirwana
supatyp
ronsens
herr rau
kutter
woerterberg
Av.antville
random items
sarah weinman
Kaiju Shakedown
The House Next Door
desolate market

aus und vorbei

darragh o'donoghue
etc.pp
boltzmann

status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
November 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Februar
recent
Updike-Fotos Ganz tolle Updike-Fotos.
(Via weißnichtmehr.)
by knoerer (18.02.09, 08:36)
nasal Ein Leserbrief in der
morgigen FAZ: Zum Artikel "Hans Imhoff - Meister über die...
by knoerer (17.02.09, 19:11)
live forever The loving God
who lavished such gifts on this faithful artist now takes...
by knoerer (05.02.09, 07:39)
gottesprogramm "und der Zauber seiner
eleganten Sprache, die noch die vulgärsten Einzelheiten leiblicher Existenz mit...
by knoerer (28.01.09, 11:57)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from knoerer. Make your own badge here.